Bilder Bemusterung

 Unsere große Eckbadewanne --> Aufpreis 600.-€

 Unsere Haustür, allerdings bekommen wir sie in Anthrazit und die kleinen Vierecke sind mittig angeordnet! Drückergarnituren sind die, die auf dem Foto zu sehen sind.

 Unsere Treppe, aber nur von der Farbe, wir haben ja eine tolle Podesttreppe :-)

 Unsere tollen Zimmertüren --> Aufpreis pro Tür 20.-€
Auch hier die Selben Garnituren wie auf dem Foto...

 Gut, braucht man nicht viel zu sagen, die Dacheindeckung wird Anthrazit, wie auch die Fenster und die Türen.

 Bei ProHaus werden die Rolladengurte nicht neben dem Fenster sondern in die Fensternische eingebracht!

 Das sind unsere Klinker für die Außenfassade, leider sehen sie auf den Foto dunkler aus und sind auch nicht ganz so rot, sondern gehen mehr ins rot-beige.



 Die Heizungsanlage mit Fußbodenheizung!

 Das sind die Fliesen, die eigentlich für das Erdgeschoss vorgesehen waren. Am Ende der Bemusterung waren wir so fertig, dass wir einfach nur noch fertig werden wollten und diese Fliesen ausgesucht haben. Inzwischen sind diese Fliesen storniert und gegen andere ausgetauscht wurden. Dafür noch mal Danke an Herrn Hintemann!!! Mit diesen Fliesen wären wir nicht glücklich geworden!

 Die Fliesen für das Hauptbad! Ganz klassisch in Creme und Anthrazit! :-)
Die Möbel sollen ja zum Blickfang werden...

 Das sind die Fliesen für das Gäste-WC, die übrigens jetzt im kompletten Erdgeschoss verlegt werden!
Klassisch, neutral in Silber-Grau... :-)))
Die Wandfliesen werden matt Weiß, da wollen wir bei Gelegenheit noch mal nach Dekorfliesen oder einer Bordüre schauen!

Unsere Dusche!!! Genau wie wir sie haben wollten, ohne Türen (140x80cm). Kein Aufpreis, da Standard!!! :-)