14.12.12

Der Grund unserer mäßigen Blog-Aktivität 

wir haben ja schon öfters geschrieben, dass wir im Moment leider wenig Zeit für unseren Blog haben.
Dem ist auch leider immer noch so, aber ich dachte ich stelle euch heute zumindest mal den Grund vor, bevor dann im Januar wirklich die Bilder vom fertigen Haus kommen:


und da ist der süßeste Grund den man sich vorstellen kann :-)

Hannah ist inzwischen 5 Monate alt und hält uns ordentlich auf Trab...
Natürlich fließt jede freie Minute in unsere Maus, aber inzwischen haben wir einen einigermaßen geregelten Tagesablauf.

Und im Januar kommen die Fotos vom Haus, spätestens :-) Versprochen!!!

Natürlich wünschen wir allen tolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

Kommentare:

  1. Wie süss, die kleine ist!!

    Wo bleiben denn die versprochenen Fotos??
    Mfg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. hallo,

    es würde uns und freuen, wenn ihr euer bauherren-tagebuch auf HAUSBAU-FORUM.DE in der forenrubrik bautagebücher eintragt - selbst wenn es schon etwas älter ist.
    denn eure erfahrungen, welche ihr in eurem bauherren-tagebuch veröffentlicht und welche dadurch von angehenden bauherren gefunden werden können sind für diese gold wert!

    ...und auf HAUSBAU-FORUM.DE wird es gefunden, denn die plattform mit mittlerweile weit über 17.000 registrierten mitgliedern erreicht jährlich über 1.7 MIO bauherren und andere interessierte. es werden im forum wertvolle erfahrungen über alle belange rund ums bauen untereinander ausgetauscht.

    ein besuch lohnt sich!
    viel erfolg bei eurem hausbau

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Bin auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir ziemlich gut :) Ich folge Dir nun. Vielleicht hast Du Lust mal bei mir vorbei zu schauen? Vielleicht gefällt dir mein Blog und du hast Lust auf gegenseitiges Folgen. :)

    Liebste Grüße

    Kiki von http://www.kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen