06.05.12

Endlich umgezogen!!!

Hallo!
Sorry dass wir uns soooooo lange nicht gemeldet haben. Sind anfang März endlich in unser Traumhaus eingezogen und da war dann doch noch ein wenig zu tun :).
Ich kann nur sagen, der Schweiß, die Tränen und der wenige Schlaaf haben sich gelohnt.


Außerdem hab ich hier jetzt noch ein paar Fotos (Die vom fertig eingerichteten Haus kommen dann noch versprochen! :) ):















Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Wir wünschen Euch alles Gute und viel Glück im neuen Haus :-)
    Bin schon ganz gespannt auf die Bildcher.

    Viele Grüße!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zum Einzug. Sieht ja in allem nach sehr viel Arbeit in Eigenleistung aus. Respekt! Weiterhin alles Gute im neuen Heim. Beste Grüße aus Rheinhessen.

    PS: Vor kurzem haben wir ein BauBlog-Verzeichnis unter www.BauBlog-Liste.de gestartet. Wir würden uns über den Eintrag Eures Blogs freuen.

    AntwortenLöschen