21.12.11

Weiße Weihnachten!!!

So. Der Estrich ist ist drin, und alle Wände und Decken sind verspachtelt. (Mangels Zeit leider kein Foto).
Außerdem Haben wir ein Vordach angebracht und angefangen die Steckdosen einzubauen...
Bei uns schneit es neuerdings auch drinnen :) , haben nämlich angefangen die Wand und Deckenverspachtelungen glatt zu schleifen....
Gestern waren wir Tapete für die Decken und Wohnzimmer sowie Schlafzimmer und Gästezimmer kaufen, Weihnachten fällt wohl jetzt aus :). Man kann aber auch Geld für solche Sachen ausgeben, L.M.A.A.!!!!
In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

Kommentare:

  1. Hallo ihr 2 :-)
    na ihr seit gut unterwegs mal schaun ob wir in 8 Wochen auch so weit sind. Wir haben unser Haus 2 Monate nach euch bekommen.
    Ja für Farben und Tapeten kann man gut Geld ausgeben, aber es soll ja auch schon werden ;-)
    Unser Weihnachten wird sicherlich auch arbeitsreich werden so wie eures.
    Frohes Schaffen.
    LG
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo sehr schöne Seite. Wir bauen das gleiche Haus. Könnten sie mir ihre Email Adresse geben da ich ein paar fragen hätte.

    Meine Email schafe1@gmx. de

    Gruß

    Christian

    AntwortenLöschen
  3. Hallo?? Lebt ihr noch? Es gibt ja gar nichts mehr zu lesen..
    Lg Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo...

    ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen, da ich bei google nach prohaus Bodenplatte suchte. Wir planen auch mit prohaus zu bauen, allerdings gibt es ein paar Ungereimtheiten in unserem Bebauungsplan und dadurch kommt unser Vorhaben ziemlich ins Stocken. Ich hätte so viele Fragen an euch, kann man euch irgendwie anders erreichen?

    LG Jule und Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule und Martin,ist zwar eine Weile her, aber wenn ihr immer noch Fragen habt unsere Mail ist jan.170880@gmx.de

      Liebe Grüße
      Jan und Jenny

      Löschen