05.11.11

Unser Haus bekommt ein Kleid (Reloaded) ;-)

So, für alle die schon auf die Bilder der Klinker gewartet haben...








So ich glaub die Bilder sprechen für sich! :)

Noch ne kleine Anekdote zur Thema Energieversorgung. Sage und schreibe 3 Wochen sind vergangen seit es hieß wir kommen. Nach langem hin und her trat  Murphies Gesetz in Kraft und esgeschah was geschehen mußte, sowohl die Firma Hammer kam um die Abwasserleitungen zu verlegen(so wie geplant), als auch die Süwag. Außerdem waren die Klinkerer auch mit am Start. Also war alles schön Kuschlig auf Baustelle. Allerdings an dieser Stelle mal ein Lob an Alle beteiligten für die gute Zusammenarbeit. Man hat sich arrangiert. Improvisation ist alles.
Jetzt ist alles klar. Die Wasserleitung liegt im Haus, Strom ist auch da und Gas haben wir auch :).
Läuft...

Noch ein paar Bilder zum Thema Innenausbau und ENERGIE!







Bis Bald Jan und Jenny

Kommentare:

  1. Hallo,
    sehr schön der Klinker.
    Wie heisst der Klinker?
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen,

    wir fangen jetzt auch an zu bauen, waren diese Woche bei der Bemusterung. Ich hab eine Frage, die uns auch Herr Nee von Prohaus nicht ganz beantworten konnte. Wie bekommt man die Solaranlage auf's Dach? Habt ihr das selber gemacht?

    Danke für die Antwort.

    LG

    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    also die Klinker heißen Salsa :-) und je nach Blick wirken Sie eher Rot oder Gelb, haben also auch ein tolles Farbspiel, dass man bei den Fotos leider nicht so gut sehen kann.

    Zur Solaranlage haben wir ein Post mit relativ vielen Fotos. Wir haben die Solaranlage direkt nach Hausaufbau aus Dach gebracht als das Gerüst noch stand. Ohne Gerüst hat man keine Chance. Und man braucht natürlich genug Helfer :-)

    AntwortenLöschen
  4. Kostet der Klinker "Salsa" einen Aufpreis?

    AntwortenLöschen