09.10.11

Shopping!!!

Wir haben geshoppt!
Wir haben Armatueren für die Badezimmer und die Küche gekauft und ein Vordach.
Da wir ja einen Gibelseitigen Eingang haben, brauchten wir auch ein Vordach.
Hier die Bilder unserer Errungenschaften...

Die Küchenarmatur

 Waschtischarmatur für das große Bad


 5-Loch Wannenfüllarmatur

Die Armatur für das Gäste-WC

Das Duschpaneel mit Regen und Wasserfall!!! Ich liebe es jetzt schon!




Das Vordach

 

Kommentare:

  1. Hallo wollte mal fragen sind das alles sachen aus der Bemusterung? Und ob das standart ist?.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Das sind leider alles keine Sachen aus der Bemusterung, sondern von dem schönen zu Hause Shopping Portal: "e-bay" !!! Waren uns bei der Bemusterung noch nicht sicher über den Stil der Armaturen.
    Grüße Jan und Jenny

    AntwortenLöschen
  3. WOW, kompliment, das sind echt tolle und vor allem Stilvolle Ammaturen. ...über das kleine Wort "stilvoll" bin ich auch beim googlen auf Eure Homepage gestossen.
    Ich wünsche Euch noch viel Erfolg beim Hausbau und wenn Ihr mal genauso Stilvolle Beschläge für Eure Türen sucht, dann schaut nicht nur bei dem "zu Hause Shopping-Portal e-bay" vorbei, sondern auch bei uns!

    Viele Grüße aus Morscheid

    AntwortenLöschen